Follower

6. Dezember 2012

Niklaus komm in unser Haus ...

und pack die vielen Sachen aus.  Heute ist Nikolaus-Parade. Gleiches Motiv und doch eine andere Karte.
Hab noch mehr gebastelt und zum Schluß war mein Hirn leer.
Sucht Euch eine Karte aus, welche Euch am besten gefällt ;-)









Jetzt muß ich erst mal neu auftanken.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Wow, du warst aber megafleißig. Tolle Karten hast du gezaubert.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle sehr schön Rosi

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    oh, warst du fleißig. Ich nehme sie alle, hiih. Sie sind zu schön, als dass man sich für eine dieser wundervollen Karten entscheiden könnte.
    Ganz liebe Nikolausgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    uih... was warst Du fleißig und eine ist schöner als die andere - da würde mir den Entscheidung wirklich sehr schwer fallen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. ... mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!!
    Liebes Röslein, "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zum Geburtstag und alles, alles "GUTE"!!

    Deine Karten sind *alle* wunderschön geworden!

    Ich drück dich ganz doll.

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt und sie gefallen mir alle sehr, sehr gut.
    Der W-Mann auf der ersten Karte hat es mir angetan, der ist super entzückend. Toll!
    Ich wünsche Dir "Alles Gute zum Geburtstag" liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.