Follower

3. Dezember 2012

clean and simple

Diese Karte paßt zu den vielen Challenges, die ich hier aufgelistet habe:

die Challenge Night Shift Stampin  # 146                 Thema:  clean and simple
bei der Challenge Stampavie + more # 182               Thema:  anything but quare
Stempel Magie #73                                            Thema:  alles ist erlaubt
bei der Stempelsonnenchallenge # 77                Thema:  Hauptmotiv gestempelt
                                                           
und last but not least bei Bawion KW 48                   Thema:  rot und grün



Auf der Karte ist ja nicht viel drauf, aber es soll ja so sein.   

 


Ich hoffe, sie sagt trotzdem zu. 

Gruß  Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    deine Karte ist mal wieder ganz wundervoll
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    da hast Du eine supertolle Karte gewerkelt und mehr darf da auch nicht drauf, damit der tolle Kranz wirken kann.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. toll und in den traditionellen Weihnachtsfarben

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    ich finde diese Karte wunderschön. Mehr darf nun wirklich nicht drauf, sonst wird sie zu überaden. Der Adventskranz sieht toll aus, mid der Schleife unten. Die Farben...so richtig schön weihnachtlich. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    habe gerade erst gesehen, dass Du bei Stempel-Magie mitgemacht hast - das freut mich total - hast Du auch die Blogs der Teammitglieder besucht? Es gibt überall tolle Preise zu gewinnen. Ich sage auf jedem Fall schon mal DANKE fürs Mitmachen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, das muss ich noch machen. Muss ich da nicht noch ein Werk basteln???
      glg
      Rosi

      Löschen
  6. Hallo Rosi, Dein CAS-Kärtchen ist sooo schön geworden! Die aufgereihten Kugeln auf Deiner vorigen Karte... Ein Klasse-Kärtchen! Ganz liebe Wünsche für eine gemütliche Vorweihnachtszeit
    schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Rosilein, deine Karte ist wunderschön (weniger ist oft mehr)... "SPITZE"!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, so richtig schön traditionell gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosi,

    dein Kärtchen ist ganz schlicht und einfach...zauberhaft!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist wirklich total schön geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    PS: Wir sind schon bei KW 49 mit Thema Weihnachten. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,

    Dein Weihnachtskärtchen sieht hübsch aus! Toll, dass Du damit an der aktuellen BaWiOn-Challenge teilnimmst ... wir sind allerdings nicht mehr bei der Farbchallenge rot/grün, sondern schon beim nächsten Thema: "Weihnachten", Dein Werk passt trotzdem perfekt :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume (der Link fehlt bei Dir noch) und bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön fürs Zeigen! Für unseren bloghop bei Stempel-Magie drücke ich dir die Daumen.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Eine gelungene Karte...

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempelträume und viel Glück!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosie, ich mag deine Karte sehr - die traditionellen Weihnahtsfarben sind immer wieder schön.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.