Follower

30. November 2012

Aufgereiht an der Schnur...

sind diese Kugeln. Hoffentlich werden sie nicht herunter fallen, denn dann lägen Scherben auf dem Fußboden. Aber Scherben bringen  ja bekanntlich  GLÜCK, so sagt man. 

Ich glaube, Glück kann ein jeder gebrauchen. Wie findet ihr die Karte denn ?????
Gruß Rosi 

Kommentare:

  1. Also liebes Röslein,

    ich finde die Karte ist Dir wieder ganz super gelungen und sieht toll aus !!

    Ein kaputte Kugel würde mir genügen, es müssen nicht gleich alle sein *lach* !!!!

    Also sei schön vorsichtig mit dem Kärtchen und überlege wohin Du es legst :):)

    Herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!!! Bin ganz begeistert von deiner langen Reihe der Weihnachtskugeln!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    also ich finde diese Karte wunderschön. Das gefällt mir echt super gut mit den Glöckchen. Ein sehr harmonisches Design. Du sagst es, Glück kann jeder gut gebrauchen. Ich hatte gestern leider ein wenig Pech. Bin mit dem Fahrrad gestürzt und habe mir wahrscheinlich die Hand gebrochen, sagt er Arzt. Ich glaube nicht. Dienstag, nach dem CT bin ich schlauer. Ich wünsche dir einen besinnlichen, schönen ersten Advent.
    Liebe Grüeß Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Heidi, da wünnsche ich Dir viel Glück, das die Hand nicht gebrochen ist. Vielleicht hast Du ja nur eine Verstauchung aber das ist auch schmerzhaft und langwierig.
      Drücke die Daumen.
      glg
      Rosi

      Löschen
  4. eien tolle Idee- die Karte ist super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Rosi deine Karte ist ein Traum, ich glaube ich muss dir mal meine Addy geben "grins"
    GLG Nicole
    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst bekommst Du meine Addi, Du nähst so schöne Sachen, also mach Dich mal auf was gefasst ;-)
      glg
      Rosi

      Löschen
  6. Hallöchen Rosi,
    ich finde die Idee mit den aufgereihten Kugeln sehr schön und die Karte gefällt mir sehr sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Weihnachtskarte hast du gemacht ,auch die gefällt mir megagut.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog Rosi.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Rosi, deine Weihnachtskarte gefällt mir super gut....


    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh Rosie, your creation is stunning!! Love your string of pretty baubles!!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vicky ich habe es geschafft, Deine Candys einzutragen. Bin voller Vorfreude.
      glg
      Rosi

      Löschen
  10. Hallo Rosi,
    auch diese Karte mit den Kugeln gefällt mir sehr
    gut,sehr schöne Idee,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Und wie ich sehe, kann man auch die Farbe rosa sehr gut für Weihnachtskarten verwenden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.