Follower

27. November 2012

Weihnachtsdorf

dieses hat mir Ute geliehen, weil ich es soooo wunderschön fand. Hoffentlich findet ihr meine Karte auch schön.
 Außerdem möchte ich meine neuen Verfolgerinen Heidi, ist schon ein Weile bei mir , Kathi und Claudine begrüßen. Leider kann ich Claudine nichts mitteilen, es klappt einfach nicht. Schade!  

Für Eure lieben Kommentare bedanke ich mich schon jetzt, oder besser noch, ich knuddel Euch mal richtig.
Gruß Rosi
.

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, danke für das Willkommen heißen. Was möchtest du mir denn mitteilen :-) ? Die Karte ist toll, das Dorf so richtig idyllisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rosi, fantastisch, dieses Dorf hat was ganz wunderbares! Gefällt mir supergut! Einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier bei dir.
    Das ist ein toller Prägefolder. Du hast eine wunderschöne Karte damit gebastelt. Auch deine Knopfkarte gefällt mir sehr, sehr gut. Konnte sie mir erst heute ansehen, weil ich für eine verlängertes Wochenende in Erfurt war.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wau Rosi deine Karte ist einfach ein Traum.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosilein, dein Dorf ist auch mein Dorf, verschneit und wunderschön ...

    Tolle Karte!!

    Ich drück dich
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Prägeschablone! Die Karte damit sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    bin mal wieder bei dir um zu stöbern, was du so machst und ich muß sagen, den Winterdorf ist ein echter Traum, wirklich wunderschön.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Röslein,

    so ein Dörfchen habe ich auch bei Doris schon gesehen. Auch Deines gefällt mir ausgezeichnet gut !! Hast Du richtig toll gemacht !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Rosi,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    ein tolles Weihnachtsdorf auf deiner Karte.
    Tolles Kärtchen, klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Dann pass bloß auf, das du nicht mit nackten Füßen herum läufst *lach* ...
    Rosilein, deine Karte sieht "HAMMERSTARK" aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.