Follower

25. November 2012

Knöpfe, Knöpfe und nochmals Knöpfe

So eine wunderschöne Karte (nur in blau) hab ich auf einem ausländischen Blog gesehen und ich musste
sie direkt nachbasteln. Es war eine ziemliche Frimelei und ich hatte mehr Kleber an meinen Fingern, aber nicht da wo er hingehörte. Sie war zwar nicht in einen Rahmen gefaßt, aber mir gefiel es so einfach besser.


Na was meint ihr dazu. Wäre recht froh, wenn ihr mir es mitteilen würdet. Einen Kommentar, eine Freude mehr. Und im Moment kann ich "Freude" ganz gut gebrauchen.
Ich bedanke mich auch schon mal im voraus.
Gruß Rosi

Kommentare:

  1. Hui, das sieht ja toll aus! Klasse Idee! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. OMG Rosi, das sieht fantastisch aus. Ich bin hin und weg und ganz aus dem Häuschen!
    "SPITZE!!!!!

    Ich drück dich.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- die Karte ist ein Gedicht! Super wie du den Kranz gemacht hast

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer! Eine tolle Idee und was für eine Arbeit, aber die hat sich echt gelohnt! Ist ein richtiges kleines Kunstwerk geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Knopfparade lol ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find wirklich superschön!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    wow...sag ich dazu....eine mega tolle Karte, ich finde sie wunderschön. Tolle Idee!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt sie auch sehr gut.Das mit dem Kleber kenn ich auch zu gut.Habe auch noch keinen Trick gefunden, wie man die kleinen Perlen ohne verschmierte Hände aufkleben kann.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi,
    wow.. was für eine schöne Karte und was für eine megaschöne Idee - die gefällt mir richtig gut... also ich würde sie sofort nehmen...grins...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Boah Rosi einfach wunderschön ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi, jetzt habe ich die Zeit für einen Gegenbesuch gefunden und muß sagen, es hat sich gelohnt. Die Idee mit den Knöpfen ist toll und im Gedächtnis zum nachmachen abgespeichert.
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, außerdem eine herzliches Willkommen bei mir.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudine, wie geht das bei Dir. Anscheinend bin ich zu doof dafür. Hatte es auch direkt schon probiert, ob es hat nicht funktiklappt.
      glg
      Rosi

      Löschen
    2. Du hast doch bei mir gepostet. Was soll denn wie gehen?

      Löschen
  12. Ich find's genial! Als Knopfjunkie ist das die ultimative Karte für mich :-)
    Schönen Abend Dir noch!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. BOAH! Rosi! Dein Knöpfchen-Kranz ist eine wahre Augenweide! Bin ganz begeistert! Eine *nachmachguteIdee*!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Röslein,

    weißt Du, da meine Zeit ganz ganz knapp ist, habe ich Dein letztes Werk dafür umso mehr bewundert !!

    Natürlich ist dieser Knöpfchenkranz einfach wunderbar und schön. Eine genial Idee herrlich umgesetzt und farblich fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate (die in 10 Tagen wieder mehr Zeit hat) :):)

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Wunderschön! Bin total begeistert! Ich liebe ja solche Fiziarbeiten! Und die Farben - toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist der Hammer Rosi,die gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  17. Now that is some serious pretty bling!!! I LOVE THIS!!! So clever! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rosi,
    also ich finde diese Karte gaaaanz toll, haste
    gut hingefriemelt, tolle Idee,
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.