Follower

23. November 2012

Gemeinsam zu singen ...



haben sich sicherlich die beiden gedacht, das dass besser klingt.

Diese Karte ist mir gestern vom Basteltisch gehüpft und hoffe, Euch gefällt sie auch.
Danke auch für die Kommentare in letzter Zeit. Die brauche ich, denn von meiner 
Familie hat kaum jemand Verständnis für mein Hobby.

Gruß Rosi

Kommentare:

  1. Deine singenden Schneemänner sind ja allerliebst.Das ist aber schade, dass deine Familie dein Hobby nicht mit dir teilt.Mein Mann kutschiert mich sogar zu Bastelmessen u.ä.Da ist er sehr geduldig.Er freut sich auch, wenn ich wieder was schönes gemacht habe.Ab und an will er ja auch was gemacht haben.Lass dich aber nicht entmutigen.Wenn man Spaß an seinem Hobby hat, steht man doch da drüber,oder?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    knuffig sind die beiden Schneemänner. Das Papier und die Weihnachtssterne darauf finde ich große Klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an liebe Rosi, deine singenden Schneemänner sind wirklich süß ...
    Die Karte ist wieder toll geworden!!

    Ich drück dich

    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Weihnachtskärtchen, liebe Rosi.
    Wir Bastler halten zusammen, egal was kommt. Viele unwissende und spottende Gesichter zum Thema Basteln kenne ich auch.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz wundervolle Karte meine liebe Rosi die gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Welch süße Karte, so schön gestaltet!

    Warum hat denn deine Familie kein Verständnis für dein Hobby? Sicherlich haben diese Menschen auch Hobbys und sei es stundenlang vor der Glotze zu hocken, das ist dann aber auch nicht gerade toll oder? Vielleicht solltest du da mehr in die Offensive gehen. Es ist dein Hobby und damit basta! Keine Diskussionen! Bauch rein, Brust raus ;o)!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt und Kopf hoch und weiter so.... schade, dass Du von der Familie nicht so großen Zuspruch zum Hobby bekommst....wenn mein Mann mich nicht immer wieder aufbauen und ermutigen würde, hätte ich sicher schon oft aufgegeben....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. was ein knuffiges Kärtchen Rosie!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Moin Rosi,
    ich kann das gut nachfühlen. Ich stehe hier auch allein auf weiter Flur. Niemand interessiert sich hier für dieses Hobby. Mein Schatz steht aber da voll hinter mir. Er sagt immer, es ist viel zu schade, wenn ich meine Basteleien verschenke, an Menschen, die es nicht würdigen. Er hat ja Recht. Deine Karte ist jedenfalls sehr, sehr schön. Die Schneemänner sind so knuffig. Sei nicht all zu traurig. Wir, die wir hier bloggen, wissen deine tollen Basteleien sehr zu schätzen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebes Röslein,

    wir schätzen alle Deine Werke, denn Du machst einfach sehr hübsche, so ist auch dieses Kärtchen toll geworden. Ich glaube, dass ich sie sogar bis zu mir singen gehört habe !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und knuddelige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.