Follower

21. November 2012

Betendes Englein


welches ich weiss embosst habe. Es ist für mich immer wieder schön, wenn das Motiv toll zur Geltung kommt. Abkratzen geht nicht, ein Stäubchen und es brennt fest.
Danke auch für die Kommentare in der letzten Zeit, wo ich mich sehr drüber freue. Das spornt mich an, 


weiter zu basteln und den Ansporn brauche ich.
Gruß Rosi

Kommentare:

  1. liebe Rosi,
    Du hast ein wunderschönes Kärtchen gezaubert, klasse
    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee, dieses süße kleine Engelchen zu embossen ...

    Röschen, die Karte sieht wunderschön aus!!

    Ich drück dich

    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Einfach eine ganz wundervolle Karte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    deine Karte finde ich sehr, sehr schön. Dein Engelchen kommt sehr gut zur Geltung und die Farbwahl ist brilliant für diese Karte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh mein liebes Röslein,

    Dein Engelkärtchen ist Dir wunderschön gelungen und gefällt
    mir ausgezeichnet gut. Das Motiv ist auch herzallerliebst !!

    Herzliche und knuddelige Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    dein Engelchen sieht klasse aus - die ganze Karte ist harmonisch aufeinander abgestimmt... es passt alles so wunderbar zusammen.

    ♥ lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    ein tolles Kärtchen und Dein Engelchen hast Du schön in Szene gesetzt.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,
    vielen Dank für dein Besuch auf meine Seite und deinen lieben Kommentar. Du machts auch sehr schöne Werke. Hast du vielleicht auch in den Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" reingeschaut ? Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kärtchen.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Bastalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.