Follower

18. November 2012

Eine weiße Weihnacht ....

wer kann das sagen, ob es sie gibt. Na wir wollen mal hoffen. 

Die weißen Karten lassen sich sehr schlecht fotografieren, ich hoffe, 
ihr könnt alles erkennen.

Gruß Rosi

Kommentare:

  1. Hey Rosi, wunderwunderschön ist Deine Karte, Kompliment! Auch wenn's fotografieren nicht einfach war, Frau kann Alles erkennen!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, schön deine weiße Weihnacht... LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    oh, jetzt war ich eine Woche nicht online und schon habe ich so viele schöne Sachen hier verpasst. Zum Glück lässt sich das alles nachholen. Du hast die Zeit ja ganz wunderbare Karten gebastelt. Deine "weiße Weihnacht" Karte sieht sehr, sehr schön aus, Rosi. Du hast ja einen dunklen Hintergrund zum fotografieren genommen. Dadurch kann man alle Details sehr schön erkennen. Ich hoffe auch auf eine weiße Weihnacht, was bei uns im Norden eher selten der Fall ist. Hab´noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Röslein,

    das ist ein ganz wunderschönes Kärtchen geworden und ich freue mich sehr darüber, dass Dir wieder so viel Schönes gelingt !!

    Ja, eine weiße Weihnacht wäre natürlich wunderbar und ich hoffe sehr darauf !!

    Herzliche Grüße und einen dicken Knuddler vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön - ich mag weiße Karten.
    Du hast sie auch wunderschön gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    zuerst einmal Danke für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog. Da mußte ich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch auf deinem Blog vorbei schauen. Wunderschöne Werke habe ich hier entdeckt, so auch diese wunderschöne weiße Karte. Die gefällt mir echt gut, sehr edel.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. OMG Rosi, die Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus!!

    Lass dich drücken
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Boah Rosi deine Karte ist ein Traum ich bin hin und weg.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super schön gemacht, so Ton in Ton. Weiß passt ja auch perfekt zur kalten JAhreszeit!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rosi,
    die Karte ist wunderschön geworden... ich finde Ton-in-Ton-Arbeiten generell sehr schwierig, aber Du hast es wunderschön gelöst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    deine Karte ist ja wohl absolut megahammer.... und so edel wirkt diese auf mich...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. so eine wunderschöne Schneeflockenkarte

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.