Follower

12. Dezember 2012

Der Nikolaus kommt diesmal ....

ein paar Tage später, denn im Himmel hatte es Stau gegeben.

Die schöne Stanze habe ich von Ute bekommen und gleich mußte sie verarbeitet werden.



Sie ist ein "Träumchen". Mir gefällt die Karte sehr gut, Euch auch ??????????

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Ros,
    mir gefällt nicht nur die Stanze, auch Deine wunderschöne Karte. Mal was anderes. Toll.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    oh ja ... die Karte gefällt mir wirklich gut.... ich schaffe leider in diesem Jahr mein gesteckte Soll nicht und so werden nicht alle eine Karte bekommen können....leider....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, dein Kärtchen ist toll geworden!!

    Lass dich drücken
    Doris

    PS: die Stanze ist echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooo schön geworden! Die Landschaft hast du perfekt in Szene gesetzt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. auf die Stanze hatte ich auch ein Auge geworfen- a ebr alle kann man ja nicht haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin Rosi,
    oh ja, die Stanze ist wirklich sehr schön und die Karte, die du gleich gezaubert hast ist das Träumchen. Ganz wundervoll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Rosi
    solch ein wundervolles Geschenk! Die Stanze steht schon so lange auf meiner "ichmusshaben" Liste.
    Wunderschön ist die Karte damit geworden!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.