Follower

20. Juli 2011

Eine neue Hochzeitskarte


wollte ja meine Cousine zur Auswahl haben. Dabei ist nun
diese Karte entstanden die allerdings nicht in die engere Wahl fiel.

Ich persönlich hatte gedacht, sie würde diese nehmen. Gut das
die Geschmäcker der Menschen alle verschieden sind.

Möchte mich noch mal bei allen Blogbesuchern, die mir dann auch
einen Kommentar dagelassen haben, recht herzlich bedanken.

Rosi


Kommentare:

  1. Rosi- ich finde die Karte einfach traumhaft schön!
    Ein toller Stempel ist das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr edel und schön! Ich finde beide Hochzeitsstempel richtig toll und du hast wunderschöne karten damit gezaubert!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rosi,

    deine Hochzeitskarte ist edel und gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir hätte sie gefallen, schaut superedel und schick aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hochzeitkarte ist ein Gedicht. Ich kann nur sagen, da macht eine Hochzeit doch richtig Spaß... *smile*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow Rosi,
    eine ganz edle Hochzeitskarte und die zarte Farbkombi sieht traumhaft schön aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frische Farben. Toll geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! Mir gefällt die Karte sehr gut! Und mit grün passt es sehr gut zur Hochzeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    ich finde diese Hochzeitskarte super edel und sehr geschmackvoll!!
    Wieso verkaufst Du Deine Cuttlebug? Möchtest Du nicht mehr prägen oder hast Du Dir die BigShot kaufen? Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir diese anzuschaffen, weiß aber nicht, ob es sich wirklich lohnt, da ich ja eine Cuttlebug habe. Was meinst Du?

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi, ich finde die Hochzeitskarte traumhaft schön! Das zarte grün und Deine Gestaltung lassen sie sehr edel ausschauen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Hochzeitskarte! Ich sehe hier viele Bordüren , die ausgestanzt wurden. Toll!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön, edel und elegant geworden - für den Anlass 100% passend!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. Röslein, auch ich bin wieder stark beeindruckt von Deinem Hochzeitskärtchen. Du hast es ganz wunderschön gestaltet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt Deine Karte ausgezeichnet Rosi!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.