Follower

15. Juli 2011

Eine Hochzeitskarte


sollte ich für eine Bekannte basteln.
Da ich weis, dass diese Karte für meine Schwiegertochter und
meinen Sohn sein soll, dachte ich mir, die kann doch auch mal
ganz lustig sein und so hab ich diese Karte zustande gebracht.
Beachtet bitte, der Stempel ist nicht von SU, hier sitzt die FRAU
vorne und gibt das Tempo an *grins*

Bin mal gespannt, ob sie meiner Bekannten gefällt, denn sie
ist ja ausschlaggebend. Habe noch einige zur Auswahl gemacht,
damit sie sich dann entscheiden kann. Diese werde ich Euch noch
zeigen. Doch nun erst mal die lustige Karte und Eure Meinung dazu.

Rosi

15 Kommentare:

  1. wow, ein superschönes Kärtchen und das Motiv ist wirklich klasse gewählt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein witziges Motiv, hier hat die Braut das Sagen...*grins*
    Wunderschön mit den kleinen Herzen!

    Schönes Wochenenende und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Frauen geben nun mal die Richtung (Ton) an *smile*...
    Super ist deine Karte geworden!!
    Rösli, ich bin begeistert....

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. ein toller Stempel- die Karte ist klasse Rosi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus. Der Stempel gefällt mir total gut. Kannst du mir sagen von welcher Firma der ist?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Rosi, deine Karte sieht umwerfend aus... echt super klasse... die ist dir gelungen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii Rösli, das Motiv ist wirklich super und Doris hat es auch auf den Punkt gebracht !!

    Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und die Farbwahl ist Dir besonders gut gelungen !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ich kann mich nur anschliessen: die Karte ist einfach toll! Die frische Farbwahl und das tolle Motiv - super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    ist es nicht so, das die Frau das Tempo bestimmt? *grins.
    Eine tolle Karte. Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hi Rosi
    also, mir gefällt die Karte sehr gut!!
    Die Machart und das Motiv sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schöne Karte!
    Mier gefällt sie sehr gut. Und das Motiv find ich lustig. Ja, ja, wir Frauen lenken doch immer alles.
    Einen guten Wochenstart
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner witzigen Hochzeitskarte, die ist Dir fantastisch gelungen und alles wunderbar gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Hihihihi..., Rosi die Karte ist so lustig..., gefällt mir sehr gut!
    Liebs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön und super Stempelmotiv. LG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.