Follower

12. Juli 2011

Immer eine Überraschung


ist der HG, wenn man mit Distress Farben und Wasser arbeitet.

Bei Arts-Cards-Challenge-Blog wird genau dieser HG verlangt,
deshalb werde ich mich dort mal eintragen.

Bedanken möchte ich mich auch für die lieben Kommentare, obwohl ich Euch
bestimmt den Mund wässrig gemacht habe mit meinem vorherigen Post.
Kommt alle wieder, ich freue mich auf Euch.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    der Hindergrund ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Rösli, mir gefällt der Hintergrund auch...
    Die Karte ist toll geworden (super Stamps)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    warum solltne wir nicht wiederkommen? Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann mal Deine leckere Marmelade probieren können....lach... jetzt aber zu Deiner heutigen Karte - wow - ich beneide alle, die so tolle Hintergründe hinbekommen... das sieht soooooooo klasse aus... da bedarf es garnicht viel an Schnickschnack auf der Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. dann misch witer wenn immer so schönes dabei entsteht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    die Karte mit deinem selbstgetalteten Hintergrund sieht richtig toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. das hat eine ganz tolle Wirkung, super gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Mannomann, das ist aber ein schönes Werk von dir und der Hintergrund ist einsame Spitze!!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Röslein,

    das ist wieder ein HG vom Feinsten geworden und das Kärtchen ist fantastisch. Ich liebe diese Art von Karten, aber das weißt Du ja !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. BOAH!!! Was für ein fantastischer Hintergrund! Super!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,

    Eine stimmungsvolle Karte ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreativ teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte - der HG ist Dir wieder super gelungen! LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hi Rosi, gorgeous card love that scene its beautiful. hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi, die Karte ist sehr sehr schön. So richtig Harmonisch als ob man denkt man sei dabei. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.. LG Melli

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschönes Kärtchen, ein ganz toller HG, es paßt alles ganz harmonisch zusammen. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.