Follower

22. Juli 2011

Die letzte zur Auswahl


an Hochzeitskarten für meine Cousine. Sie wollte gerne auswählen können
und da ich nichts mehr an Vorrat hatte, habe ich dann mehrere gestaltet.
Das ist nun die letzte, von denen sie sich welche aussuchen konnte.

Im nächsten Post zeige ich Euch dann, welche sie genommen hat. ?????

Wünsche Euch allen, die Ihr meinen Blog besucht und mir tolle
Kommentare schreibt, die mich immer wieder erfreuen,
ein wünderschönes, vielleicht sonniges Wochenende.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    eine tolle Karte ist das geworden. Da fällt die Entscheidung bestimmt schwer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,

    die Karte ist wirklich sehr sehr schön. Toll designd mit dem geprägten Herz und den süßen Vögeln.
    Bin gespannt welche Deine Cousine auswählt.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    gefällt mir seht gut, mit dem Herz und den Vögeln.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, die Karte ist toll und sowas von schön...!!
    Ich bin mal wieder begeistert.


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist sehr geschmackvoll und wunderschön...mir gefällt sie sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Rosi,
    da fällt die Wahl aber bestimmt sehr schwer, denn diese Karte ist auch wieder traumhaft schön gestaltet...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich gespannt, für welche Karte sich deine Cousine entscheidet! Mir würde es schwer fallen, denn auch diese Karte gefällt mir sehr gut! Die Herzen, die Rosenprägung, die beiden Vögel - irgendwie total romantisch...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,

    auch diese Hochzeitskarte sieht klasse aus... bin auch mal gespannt, wie deine Cousine sich entscheidet wird , mir gefallen sie alle...

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. die ist auch toll geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön durchdachte Details. Die Vögelchen gefallen mir besonders gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Rosi,
    und schon wieder so eine wunderschöne Hochzeitskarte, gefällt mir ausgezeichnet.
    Design und Gestaltung ein Traum und die Vögelchen sind ein richtiger Hingucker.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,

    die Karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist super schön gestaltet!!!


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    bei so schönen Hochzeitskarten bin ich mir sicher das ihr dir Auswahl nicht leicht fallen wird. Beide Karten sind ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Finde diese Hochzeitskarte sehr gelungen! Mit den kleinen Vögelchen und dem Herz hast du wundervolle Akzente gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Hochzeitskärtchen!
    Danke für die Teilnahme bei Bawion

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rosi, die Karte ist sehr schön geworden.. Alles sehr Harmonisch. Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen schönen Sonntag.. und einen Guten Start für die Neue Woche. LG Melli

    AntwortenLöschen
  18. schöne karte

    Vielen Dank für Deinen Beitrag bei Creavil!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.