Follower

24. Juli 2011

Des Rätsels Lösung


für meine Cousine habe ich zur Auswahl Hochzeitskarten gestaltet,
die ich Euch ja nun alle gezeigt habe.
Hab Euch jetzt mal ein wenig auf die Folter gespannt.
Da wir in unserer Kreativgruppe dann Frauen haben, die auch noch
Karten brauchen und rufen dann " ach hast Du noch eine Karte zum
Geburtstag oder Trauerkarten", hatte ich auch noch einige andere
eingesteckt.
Wie Ihr wisst, muß man im Leben für alles gerüstet sein. *haha*

Diese Karte hat sich nun meine Cousine ausgesucht. Nein, sie wollte
keine andere. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,

    da hat deine Cousine sich eine schöne Karte ausgesucht - mal was ganz anderes zur Hochzeit - find ich aber super gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. die hätte ich auch genommen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist auch sehr schön, aber für mich keine typische "Hochzeitskarte" auf den ersten Blick.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte hat sie ausgesucht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    das würde ich zwar nicht als eine typische Hochzeitskarte bezeichnen, aber die ist trotzdem richtig toll geworden - der HG ist einfach spitze.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,

    ich kann Deine Cousine gut verstehen.
    Die Karte ist wunderschoen.

    Warum nicht mal etwas "nicht typisches" nehmen.
    Das bringt Farbe ins Leben.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ..., aber sie hat doch eine wunderbare Wahl getroffen. Die Karte sieht klasse aus.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Toll mit den Farben und den Blumen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. sie gefällt mir sehr gut - zwar keine TYPISCHE hochzeitskarte, aber serh schön. und wie du sagst: jeder wie er will, jeder hat einen anderen geschmack!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir auch gut, besonders die Farben!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Karte auch sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. "Klasse" kann ich da nur sagen. Mir gefällt deine Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Wowwww ist die wunderschööön.

    So richtig frei und verträumt mit den vielen Blümchen

    NAdine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wundervolle Karte liebe Rosi, ein herrliches Blütenmeer.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosi,

    deine Karte ist himmlisch schön ;o)
    Diese hät ich auch sofort ausgewählt und nie mehr hergegeben...so schön finde ich deine Karte!
    Da paßt einfach alles zusammen!!

    Nun aber möchte ich mich ganz ganz herzlich für deine so lieben Worte bedanken!!
    Du bist ein echter Schatz,liebe Rosi !
    Das man "Swaantje" nach so langer Stille nicht vergißt hat mich total gefreut..es sind ja schon gute 8 Monate bald her und zwei oder sogar drei Monate werden noch folgen,doch dann hoffe ich inständig mal wieder eine Karte machen zu können.
    Doch bis dahin steht endlich !!! der Umzug mit einem Jahr Verspätung an..dank einiger (unfähiger) Handwerker hats gedauert, was wurde wieder rausgerissen und neu gemacht..ein Haus bauen kann Nerven kosten und wenn man dann nicht so gesund ist..grummelt es so manchesmal etwas öfters ;o)
    Das Nähen ist so etwas wie "Lichtblick" und tut so gut und läßt einen nicht ganz "verrückt" bei all dem werden ;o)
    Es ist fast ein Segen das dies klappt..mit den Problemen im Moment.
    Meine Mutti ist gelernte Näherin,Rosi, frag nicht wie das früher hoch herging..Sie war "Königin ihres Fachs" und ich als auch noch Linkshänderin unfähig..drum habe ich die Nähmaschine immer gemieden. Früher gab's ja noch das "gute bzw. böse Händchen" ;o)
    Frag erst gar nicht, wie das Stricken mit Mutti zu erlernen war *schmunzel*
    Doch Heutzutage hat sich das ja Gott sei Dank alles geändert mit dem bösen / guten Händchen!
    Seit der Kontakt zur Mutti nicht mehr ist..habe ich mich Stück für Stück befreit und..siehe da, die Nähmaschine mag so eine Linkshänderin wie mich sogar *schmunzel*
    Du siehst man muß sich nur trauen,mal einfache Sachen probieren zu nähen.
    Wenn meine Mutti meine Sachen alle sehen würde....sie würde den Mund nicht mehr zusammen kriegen ;o)
    So nun aber gehts raus, unsere kleine Stella möchte ihre Runde laufen und das herrliche Wetter muß ausgenutzt werden.
    Wünsche dir, liebe Rosi einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank für deine lieben Worte!

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.