Follower

5. Mai 2014

Etwas herziges

möchte ich Euch da lassen, denn ich werde in eine Klinik für Lipo- und Lymphödem in der Nähe von
Münster gehen. Da ich nicht weiß, wie lange es werden wird, lasse ich meinen lieben Bloggern und
Kommentar-Schreiberinnen dieses schöne Herz hier.
Vergesst mich nicht, denn ich will wieder kommen und alle neu begrüßen.



Eure Rosi

5 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    ich habe immer geglaubt,dass ich dir schon folgen würde,was sich allerdings als falsch rausgestellt hat,lach deshalb hab´ ich das mal schnell geändert,freu.Danke für das hübsche Herz,welches du für alle eingestellt hast.
    Alles Liebe für deinen Klinikaufenthalt und komm schnell wieder.Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir,halt die Öhrchen steif,
    liebe Grüße die waldfee
    PS:So schnell vergessen Blogger einander nicht,keine Sorge.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,
    oh man, da wünsche ich dir alles Gute, werde schnell wieder gesund. Schön, das du uns so ein tolles Herz da läßt, vergessen werden wir dich nicht.
    Gute Besserung und gazt liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    ich wünsche dir alles Gute und hoffe man kann dir in der Klink helfen. Ich freue mich schon auf deine Rückkehr wenn du uns wieder mit deinen fantastischen Werken werwöhnen wirst.
    Gute Besserung wünscht dir von Herzen mit lieben Grüßen

    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi.. dein Herzerl ist wunderschön...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Ganz lieben Grß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.