Follower

2. Juli 2013

Süße Zeit - Erdbeerzeit

Hier habe ich ein Körbchen voll Erdbeeren gebastelt. Damit sie nicht schlecht werden, habe ich 
schon etliche davon gegessen. Hm, schön süß !

Damit möchte ich auch gerne an der Challenge vom Kreativeinkauf # 4   Thema: Erdbeeren
teilnehmen.



Hätte ich doch gerade so ein Körbchen voll
Erdbeeren, ich würde mich direkt ranschmeißen.

Ihr dürft alle mit essen, die mir ein Kommentar hier lassen. ;-)
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich zum anbeißen lecker aus!!
    Ich habe heute 1,5 kg von diesen süßen Früchtchen zu Marmelade verarbeitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi, da bekomme ich direkt auch Hunger auf diese süßen Früchtchen! Deine Erdbeeren sehen fantastisch aus!
    Herzlichst, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- das sieht ja hübsch aus! Erdbeeren mut Quark- esse ich sehr gerne!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Rosi,
    die sehen ja klasse aus. Da bekomme ich gleich Hunger auf Erdbeeren. Toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,

    ich finde deine Erdbeerkörbchen wunderschön. Die machen auch mir Appetit auf Erdbeeren. Genial gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Rosi - Deine Erdbeerkörbchen sehen klasse aus - super.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.