Follower

29. Juni 2013

Neuer Katalog, neue Stempel

wurden heute bei der lieben Ute  - unabhängiger Stampin Up ! Demonstrator - vorgestellt. Ich habe diese Karte gebastelt und noch einiges mehr, welches ihr aber morgen erst seht.

 

Erst wurde der Stempel mit flüsterweiß
auf den Cardstock gestempelt und dann gibt es die passende Prägeform dafür,
die wurde dann darüber gecuddelt.
Ist sie nicht schön.? Mir hat sie sofort gefallen. 
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, vor allem wenn die Sonne kommt.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,

    ich freue mich das du so einen schönen Nachmittag gehabt hast. Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Das sieht so genial und edel aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wau Rosi deine Karte sieht einfach wunderschön aus ich bin begeistert
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, liebes Röslein,

    Deine Karte ist nicht nur schön, sie ist wunderwunderschön geworden. Sie ist ganz genau mein Geschmack, schlicht und edel !!!

    Bin schon auf die nächsten Werke gespannt !!

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    die Karte ist ein Traum - Hammer! Aber wie schafft man es denn mit dem Motiv genau den Prägefolder an der richtigen STelle zu treffen, bzw. vorher so zu stempeln, dass man das später prägen kann... ist mir schleierhaft... aber wie gesagt - ein Traum!!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antje, der Prägefolger hat das gleiche Muster wie der Stempel und wenn du die gestempelte Karte hinein gibst,siehst Du schon ob es passt.
      Es soll ja auch nicht ganz genau passen, das ist der Clou.
      glg
      Rosi

      Löschen
  5. Rosi, bin ganz begeistert von deiner geprägten Karte! Diese Prägeform habe ich schon auf etlichen Blogs gesehen und finde die richtig toll! Mal sehn, ob ich sie mir auch kaufe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    boah, was für eine super schöne Karte, die ist ja richtig toll geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht wunderschön und richtig edel aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosi,

    auf zartbraunen Cardstock gestempelt wirken deine mit 'flüsterweiß' gestempelten Blümchen wunderschön zart und filigran; sehr edel!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist. Bestimmt wird deine hübsche Karte viele weitere Nachahmer finden.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

    Bis bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.