Follower

27. Juni 2013

Mal ausprobiert

habe ich bei dieser Karte, die Rose nicht mit Polychromos sondern mit Spectrum noir gemalt.
Da ich auch nicht sehr viele Farben, z.B. bei rot nur 2 Stück, muss ich sicherlich noch aufstocken,
oder ich muss noch viel üben.
 

Naja, urteilt Ihr selbst. 
Eure Rosi

Kommentare:

  1. aber für den Anfang doch gut gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    ich finde deinen Versuch sehr gelungen. Ich habe auch die Spectrum Noir und ich finde es schade, dass so wenig Rottöne dabei sind. Es lohnt sich aber ganz sicher aufzustocken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silvi, mich stört die kleinste Spitze. Ich meine, die wäre noch zu dick. Bin mal gespannt, ob ich die mehr benutze. So ein
      Polychromo hat doch die Spitze, um in die kleinste Ecke zu kommen, viel feiner. Wie machst Du das??
      Gruß Rosi

      Löschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.