Follower

23. Juni 2013

Ich habe eine Hortensie verschenkt

an eine Schulkameradin, der ich eine Pizzabox mit einigen Karte geschenkt habe.
Sie hat sich sehr gefreut. Immerhin sind wir jetzt schon 50 Jahre aus der Schule.



Bedanken möchte ich mich für die bisherigen Kommentare bei jedem Post und wünsche ein schönes Wochenende.
Eure  Rosi

Kommentare:

  1. Wowww sehr, sehr schön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. schön ist Deine Karte!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Rosi
    ganz bezaubernd hast du die Hortensie in Szene gesetzt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wirklich wunderschön... super schöne Farben und das Stempelchen ist echt SPITZE


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,

    deine Hortensie gefällt mir megagut. Diese Karte sieht einfach edel aus. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.