Follower

4. Juli 2013

Jetzt am Abend kommt die Eule

die wir am Samstag mit der lieben Ute bei der Vorstellung des neuen Kataloges von SU bebastelt haben.





Eine schöne große Verpackung, die bestimmt jeden zum lachen bringt.
Die nächste Eule bekommt Wackelaugen, ich denke, dann sieht sie noch cooler aus.

Kommentare:

  1. Diese hier sieht schon cool aus. Ich freu mich schon auf deine Wackelaugeneule.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- wow- das ist ja Klasse!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosi, die Eule gefällt mir aber super gut.. echt klasse ...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Rosi was für eine super schöne Eulenbox. Ich bin begeistert. Mit Wackelaugen bekommt das Eulchen sicher noch mehr Leben.......ich freu mich schon daruf. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rosi,
    die sieht ja cool aus. Eine total schöne Idee und wunderbar umgesetzt. Ganz toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist die knuffig - sieht total witzig aus - eine coole Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.