Follower

5. Juli 2013

Die Kirschblüte liegt hinter uns

und wir können die süßen Früchtchen schon essen.

Mit dieser Karte möchte
bei der Challenge   Everybody Art Challenge 242             Thema:   Schmetterlinge
bei der Challenge Night Shift Stamping                        Thema:  Alles geht und
bei der Challenge Fun with shapes and more # 108       Thema:  Schmetterlinge
mitmachen !


Ja die süßen Früchte esse ich für  mein Leben gerne und mein Leben wollen die 
ja bald bezahlt haben. Da darf man nur schauen.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden,
    liebes Röslein !!

    Jetzt essen wir ihre Früchte und die sind wunderbar !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, auch wir naschen fleißig die Kirschen aus Nachbars Garten.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das ein schickes Kärtchen! Die Idee, das Motiv in drei Streifen auf die Karte zu bringen ist einfach genial!
    Herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. eine zauberhafte Karte Rosi
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, das sieht ja toll aus...einfahc genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte und wer liebst sie nicht die leckeren Kirschen ♥
    Danke für deine Teilnahme bei fwsam

    sonnige Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Moin meine Liebe,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner bezaubernden Karte, alles passt hervorragend zusammen. Daumen hoch!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,

    deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön... echt super klasse.

    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte und wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt - die gefällt mir wieder richtig gut.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi, was für ein edles und tolles Kärtchen. So viele schöne Details zu entdecken und die Schmettis sind super integriert.

    Wir freuen uns, das du bei unserer Challenge von FwSam dabei bist. Da es jetzt auch etwas zu gewinnen gibt, haben wir ein paar neue Regeln eingeführt, unter anderem, dass das gezeigte Werk nur bei bis zu 3 anderen Challenges gleichzeitig mitmachen darf.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge und für Dein Verständnis. Wir hoffen, dass Du das nächste Mal auch wieder dabei bist.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi

    Ich nochmal, hattet Ihr heute auch so warm? Bitte vergiss den zweiten Teil des Kommentars oben, ich habe mich doch glatt verzählt. Du darfst unsere mit drei weiteren Challenges verbinden.

    Es tut mir extrem und grausam leid, dass mir dieses Versehen unterlaufen ist. Ich hoffe Du verzeihst mir.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das macht nichts. Bei "Alles geht" kann ich ja noch mal was anders bei tun. Allerdings bin ich im Momentnicht so heiß auf basteln. Mir ist einfach zu warm. Da sitzt man besser draußen und außerdem hab ich jetzt mit 5 kg Sauerkirschen zu kämpfen. Das geht vor.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die ist wirklich wunderschön, sieht sehr edel aus und passt einfach perfekt zu unserer Challenge. Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und einen superguten Start in ein neues, kreatives 2014.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.