Follower

11. Juli 2013

Hier was für Männer .....

oder auch Frauen. Meine Schwester fährt auch Motorrad, glaub einen Shopper, nur bei der ersten
Ausfahrt hat sie die Kurve nicht richtig hinbekommen. Heute sitzt die darauf, macht meinen Schwager naß, der eine Harley hat, aber ich glaube der kommt von der Leistung seines Motorrades nicht hinterher und Ulrike freut sich, dass der sie nicht einholen kann.

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der 
Challenge Stempel-Magie # 87   Thema: Was für Männer   teilnehmen.!



Der Schlüssel ist auch dabei, also kann man sofort losfahren.

Wünsche euch noch eine sonnige Woche.
Eure Rosi

3 Kommentare:

  1. sieht toll aus Rosi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte für Motorrad-Fans, die hast du richtig klasse hinbekommen und der Empfänger wied sich riesig freuen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebes Röschen,
    da ist Dir eine megastarke Männerkarte der besonderen Art vom Basteltisch gehüpft, gefällt mit ausgesprochen supi gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.