Follower

17. Juli 2013

Eine freudige Überraschung

kam gestern mit der Post. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, denn die Tasche die neulich als Candy zu gewinnen war,
 gefiel mir sooooo gut. Die beste Freundin hat sie gewonnen und ich sehe es als große "Verarschung etlicher Leute an."
In dem "Kreativ Pur", wo ich noch drin bin, ist die Nicole und die kann nähen wie eine Nähqueen.
Sie hat mir nun die Freude gemacht und diese Tasche mit meinem Anfangsbuchstaben genäht.
Mir ist der Mund offen geblieben und gefreut habe ich mich wie ein König.

Vorderseite

Die Rückseite

Das musste ich Euch doch zeigen.

Eure Rosi

8 Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Tasche. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Mit den Candy´s hast Du Recht, es gewinnen sehr oft die Freundinnen od. die aus dem gleichen Forum sind. Das das auffällt, sollte jedem doch klar sein. Ich Persönlich finde es sehr schade, das man so mit den Teilnehmern umgeht.

    Hab noch einen schönen Nachmittag, Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Rosi zu der wunderschönen Tasche, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rosi... da haste aber einen super schönen Gewinn erhalten... hammerstarke Tasche, die mir auch sehr gut gefällt.

    Lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Rosi- kann deien Freude verstehen die Nicole dir gemacht hat! Die Tasche ist toll!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,
    eine wunderschöne Tasche hast Du bekommen. Die gefällt mir auch super gut. Ich kann Deine Freude gut verstehen.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Na da hätte ich mich doch auch gefreut! Super Tasche! LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hey Rosi, Glückwunsch zu diesem tollen Geschenk! Die Tasche hätte mir auch gefallen können!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll, da hast du wirklich doch noch eine schöne Tasche bekommen. Schön auch, dass da da dein Anfangsbuchstabe drauf ist... deine ganz persönliche Tasche. Ist doch viel besser :) Glückwunsch!

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.