Follower

21. Juli 2013

Ich war in .....

der Engelswerkstatt.  Vor ca. 5 Jahren hatte mich die Perlensucht überfallen. Der Rest der Perlen liegt einfach hier so rum. (Wie bei den zwei unteren Engel sind es Polaris, sehr schöne und nicht billige Perlen). Da hab ich gedacht, deine Perlen könntest Du auch mal verarbeiten. Denn es gibt bestimmt noch 5 Ketten (habe mal alle Perlen, die zusammen passen, zusammen gelegt) und wenn mir dabei noch Perlen übrig bleiben, die sich für ein Engelchen eigenen, muss ich dann noch mal in die Engelswerkstatt.




Mal schauen, ob es sich lohnt.  Werde erst mal Eure Kommentare abwarten  !

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Rosi- die sehen aber hübsch aus!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die würden mir auch gefallen!
    Einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Servus Röslein,

    wunderschön sind Deine Engelchen geworden.
    Sie gefallen mir alle ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ganz bezaubernd finde ich Deine Engelchen. Eins schöner als das Andere!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Rosi,
    Deine Engelchen gefallen mir ausgesprochen super gut, haste wunderbar gemacht.

    Wünsche Dir einen schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll Deine kleinen Engelchen!!! Ein wunderschönes Geschenk und Glücksbringer!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Rosi, Deine Engelchen sind ja ganz entzückend!
    Als Glücksbringer oder Schutzengelchen einfach genial!
    Herzlichst Die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Wau Rosi deine Engelchen sehen einfach wunderschön aus ich glaube du brauchst mal meine Addy "grins"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts einfacher wie das. Mußt nur die Farbe angeben. Schon kommt der Engel angeflogen.

      Löschen
    2. Du bist so süß die Lilane oder die Türkise sind meine Favoriten
      Bussi Nicole

      Löschen
  9. Huhu Rosi... deine Engelchen sehen super klasse aus und gefallen mir sehr gut... Ja, Perlen gibbet hier auch noch im Massen.. wollte auch mal damit diese Pin`s gestalten, die man dann auch auf Karten verwenden kann...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    die Engelchen gefallen mir sogar sehr gut - ich versuche mich hin und wieder auch in Sachen Perlen, aber so recht wird das nichts.... kann man die Flügelchen so kaufen????
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Rosi
    dein Besuch in der Engelswerkstatt hat sich doch gelohnt! Die kleinen Engelchen sind zu niedlich! Leider kann ich so etwas überhaupt nicht!
    Freue mich auf weitere Engelchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.