Follower

23. August 2010

Männerkarte gewünscht !


Bei der Challenge Stempelträume# 45 wird eine Männerkarte gewünscht.
Sie lieben nicht viel Schnick Schnack.
Ob sich ein Mann über diese Karte freuen wird?
Was meint Ihr dazu????

Rosi

Kommentare:

  1. Wow, sehr scharfe Karte ;o)... Die wird sicherlich beim männlichen Beschenkten sehr gut ankommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Welcher Mann würde sich da nicht freuen, klasse Motiv und toll in Szene gesetzt

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist das und genau passent für einen Mann.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosi,
    wie schon gesagt, welcher Mann würde sich über so eine Karte nicht freuen, ist Dir toll gelungen.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. na die wird bestimmt gut ankommen

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Olala...Rosi, die Karte sieht klasse aus, das Motiv passt perfekt und die Farben sind auch suuuper! Klasse gewerkelt...

    AntwortenLöschen
  7. Der Beschenkte wird sich aber freuen und vielleicht auch ein bischen Träumen.
    Wunderschön, oder Ratten scharf, liebe Rosi

    LG
    Marliese

    AntwortenLöschen
  8. Der Jubilar wird Augen machen, wenn er diese tolle Karte in den Händen hält! Ganz toll!

    Knuddels Regina

    AntwortenLöschen
  9. So kriegt Frau jeden Mann rum *zwinker*...
    Eine richtig tolle Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja wohl scharf und heiß und kommt bestimmt super bei den Männern an.Ist dir klasse gelungen!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich klasse Männerkarte hast du gezaubert.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inkne

    AntwortenLöschen
  12. Morning Rosi, another stunning silhoutte card you really do a brilliant job on them. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr gut liebe Rosi.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  14. Die kommt mit Sicherheit gut an!
    Das Motiv, die Farben, die Gestaltung,... alles genau richtig für einen Mann.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt und super passend!
    Danke für die Teilnahme anStempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Wow, schon wieder so ein tolles Motiv, Rosi.
    Ja ich würde schon sagen eine total super klasse Männerkarte.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosi!
    Den Stempel hab ich auch (und wollte ihn für die Männerkarte nehmen - wie sich die Gedanken doch manchal ähneln!!)und finde ihn einfach klasse ..... deine Karte sieht supergut aus - wenn die nicht ankommt!!!
    (Ich kram dann für die Challenge einen anderen Männerstempel raus ;-))))))))
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Just perfect for a man :)

    Thanks for joining us this time at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Männerkarte hast du da gezaubert. Sehr schön!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.