Follower

19. August 2010

Es wird auch noch geheiratet !







Meine Nachbarin brauchte eine Hochzeitskarte und sie wollte
eine mit Herzen und evtl. mit Namen haben.
Ich erninnerte mich an eine Karte von Anja aus dem
Forum der Ruhrpott-Stempler.

Also gestern hatte ich den totalen Black out.
Es kam keine Idee zustande.
Nichts paßte mir, kein Papier, kein Motiv.
Als ich dann endlich am werkeln war, habe ich mich entschlossen,
noch eine Karte zu basteln, damit sie sich eine aussuchen kann.
Da bin ich mal gespannt, welche sie nimmt.

Ihr sicherlich auch, oder?
Rosi

(Da ich mit der zweiten Karte Ihren Anforderungen am Nächsten kam,
hat sie die auch genommen. Ich hatte es mir bereits gedacht.)

Kommentare:

  1. *Kinnladeuntenbleibenwill* was soll ich da sagen, die Karte ist ein Traum pur!
    Das Stempelmotiv ist ja was ganz Besonderes und bildet einen grandiosen Kontrast zu den rot-weiß Farben!
    Die Innenseite sieht ganz zauberhaft aus! Toll diese Herzen mit den Initialen!
    Das Hochzeitspaar wird sich riesig über diese Karte freuen!

    Buzzelknuddlers - Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    wow, ich weiß garnicht für welche ich mich entscheiden würde, wäre ich nicht schon verheiratet, sind beide ein Traum.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet... rot und weiß passen perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    was sagst du da, beide Karten sind doch wunderschön, mmmmm wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die erste nehmen.
    Ganz, ganz toll.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,die Karten hast du zauberhaft gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt sehr edel.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Uuuui! Eine wunderschön romantische Karte hast du da gezaubert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind traumhaft schön, wüsste nicht, welche mir besser gefällt.
    Bin mal gespannt, wie sie sich entscheidet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow!
    Such beautiful work!
    Such a fabulous creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Beide Karten sind toll und wunderschön, aber die erste gefällt mir am besten. Sie sieht soooo *romantisch* aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß garnicht, was du hast, das sind zwei ganz wundervolle, romantische Karten geworden, die gefallen mir..........ich hätte mich für die 1. entschieden!

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, dankeschön fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi,

    deine Hochzeitskarte ist traumhaft. Die ist so genial gut gelungen.

    Ich schick Dir sonnige Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rosi, tolle Karten sind dir da gelungen, der Kontrast mit rot und weiss sind super und natürlich hast du wieder mal einen tollen Spruch parat, hast du da einen Stempel, oder vom Internet?LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Hi Rosi, fabulous Wedding card, love the colour choice to. With love and hugs Shirleyx

    AntwortenLöschen
  16. Oh Rosi, deine Werke der letzten Tage sind wunderschön - hier ein Sammellob an dich .
    Diese Hochzeitskarte ist ein Traum - super Gestaltung.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Beide Karten sind klasse geworden!
    Tolle Farben, Motive und Gestaltung, da hat Deine Nachbarin aber die Qual der Wahl ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.