Follower

11. Juni 2013

Lang, lang ist es her .....

das ich 3 D-Bilder ausgeschnitten habe. Als ich in Laasphe zur Reha war, ich hatte ein neues Kniegelenk bekommen, da hab ich mir die Zeit mit 3-D vertrieben.

Aber um bei der Challenge Kartenallerlei # 81 mitzumachen, bei der das Thema eben nun 3 D ist,
hab ich noch mal ausgeschnitten und das ist dabei heraus gekommen.






Ich hoffe, Euch gefällt mein Motiv. Ich dachte schon, es wäre gar nichts mehr vorhanden, aber diesen Bogen habe ich noch gefunden.

Ich bedanke mich schon mal für die Kommentare.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    ooooch, das ist ja eine bezaubernde Karte. Die Motive sehen einfach zu süß aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rosi,
    ich mag auch diese Kartenart und die Motiv sind doch sehr süß - so bin ich mal angefangen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Röslein,

    dieses und das Pilzkärtchen sind wunderschön geworden und
    gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Du bist richtig fleißig und kreierst zur Zeit tolle Werke !!

    Herzliche Grüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosi, herzallerliebst ist Dein Morehad-Kärtchen und auch die Pilzkarte vom Vorpost ist Dir sowas von gelungen, Du siehst mich echt begeistert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Rosi- das ist eine wunderschöne Karte!
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  6. Moin meine Gute,
    Du hast es nicht verlernt das schnibbeln und Deine Karte sieht herzallerliebst aus, das waren auch meine Lieblingsmotive zu Anfangszeiten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist aber eine feine Schnippselei. Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar. Wollte bei Dir was schreiben, aber ich komme mit dem neuen System nicht zurecht.
      glg
      Rosi

      Löschen
  8. Von Zeit zu Zeit schneide ich noch 3D-Motive, hat so etwas entspannendes!! Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    dein Kärtchen sieht echt entzückend aus und gefällt mir sehr gut.
    Dabei fällt mir ein - solche Bögen hab ich ja auch noch!!
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Rosi,
    die ist wunderschön geworden und solche Bögen habe ich noch genug zu Hause liegen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.