Follower

14. Juni 2013

Kisten und die verschönert .....

Da ich noch in einem anderen Forum bin und mir jemand eine Freude gemacht hat, nämlich ganz tolle Kisten gearbeitet und Tat-Tü. Ich habe mir zuerst die Kisten vorgenommen und die verschönert. Kann auch sein, dass andere gesagt haben, die hätte ich so gelassen. Aber schaut selbst.





Kommentare:

  1. toll wie schön du diese Boxen dekoriert hast!
    Gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rosi,
    deine Deko für die Boxen sehen einfach klasse aus wundervolle Farben hast du genommen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    ich bin sehr begeistert von deinen Boxen. Sie sehen fantastisch aus und du hast sie einfach ganz zauberhaft gestaltet.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Rosi,
    ich bin platt wie ein Turnschuh,
    Du hast die Boxen ganz bezaubernd aufgehübscht,
    einer schöner als die andere.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rosi,

    eine schöne Gestaltung deiner Boxen sehen super klasse aus....die gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Rosi
    die Boxen hast du ganz zauberhaft verziert! Ganz toll hast du die Ecken gestaltet, da passt alles so schön zusammen!

    liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Rosi,
    die Boxen sind ganz wundervoll von Dir aufgehübscht worden - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.