Follower

11. Juni 2013

Pilze waren gefragt........

aber ich bin mal wieder zu spät.Wollte gestern abend noch einstellen, aber es kam mir was dazwischen.
Trotzdem will ich Euch das Kärtchen nicht vorenthalten.


Mir gefielen die Pilze so gut und wie gefallen sie Euch ?

      Eure Rosi

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht Dein Pilzkärtchen aus,
    alles passt wunderbar zusammen liebe Rosi.

    GLG Irmi

    PS: Ich hätte vielleicht den Rand ein bisserl gewischt, aber ist nur meine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ganz süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch- aber bisschen coloriert wäre noch besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachher als ich alles fertig hatte, da ist es mir aufgefallen, dass ich noch wischen hätte können. ZUUUU spät.

      Löschen
  4. Moin Rosi,
    also mir gefällt die Karte, so wie sie ist, ganz ausgezeichnet. Du weißt ja, die Geschmäcker sind eben verschieden. Du kannst wirklich sehr zufrieden sein, mit dem Ergebnis. Die Pilze sind wirklich süß. So einen Pilzstempel suche ich schon länger. Gestern bin ich fündig geworden, habe aber noch nicht bestellt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, man kann ja auch nicht wegen einem Teil nur bestellen und bei mir wird es immer dann mehr. Den hab ich bei einer Sendung bei gehabt und er kostete nur 1,50 das konnte ich mir dann leisten.
      SU hat doch so einen Stempel, mit vielen Pilzen drauf, oder.
      Danke Dir für Dein liebes Kommentar.
      Freut mich immer wieder-
      glg
      Rosi

      Löschen
  5. Deine Pilzkarte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Rosi deine Karte sieht einfach toll aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle,
    ich mag die Pilze auch sehr und die Karten sind toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.