Follower

4. Juni 2013

In eigener Sache.....

Ich bin gestern bei Nela auf den TIC TAC Holder gestoßen. Die gefallen mir sehr gut. Die Anleitung 
ist auch noch bei Stempeleinmaleins.
Ich suche schon lange an dem grünen Stanzer ganz rechts. Kann mir jemand helfen, wo ich den bekomme.
Der ist mir einfach noch nicht über den Weg gelaufen. Wäre froh, wenn ich wüßte, wo ich den beziehen kann.*****************  Irrtum meinerseits
Vielen Dank für Eure vielleicht erfolgreiche Suche.

Ich glaube ich bin hier nicht auf dem richtigen Dampfer und zwar suche ich einen Halbmond,
wo man eine Lasche reinstecken kann. Es wird keine Kreis gestanzt, sonder nur der halbe.
Besser weis ich es  nicht auszudrücken. Vielleich gibt es ja auch eine Trick dabei.
 Eure  Rosi


10 Kommentare:

  1. Das ist ein Eckenabrunder,im Moment kann ich Dir nicht sagen wo Du Ihn bekommen könntest.Hab Ihn gefunden:
    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p6377_Motivstanzer-Ecke-mittel--PSPCR02C---gruen-----PSPCR02C.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinchen, wie bekomme ich eine Halbkreis zum Einstecken. Stell mich ein bisschen doof anscheinend.
      glg
      Rosi

      Löschen
  2. Liebe Rosi,

    Eckenabrunder bekommst Du doch aber auch von anderen Firmen - wenn Du mal bei Ebay suchst, oder danach googelst, wirst Du gewiss etwas finden.

    Viel Erfolg und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- SU hat glaube ich auch einen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Rosi, den habe ich, aber den gebe ich nicht her.
    Aber die Eckenabrunder gibt es doch in jedem Bastelgeschäft. Es ist die Mittelgröße.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Röschen,
    es gibt doch die Eckenstanzer in verschiedenen Größen und fast in jedem Shop.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Irmi, wie bekomme ich eine Halkreis zum Einstecken. Stell mich ein bisschen doof anscheinend.
      glg
      Rosi

      Löschen
  6. Guten Morgen, Rosi!
    Ja, den bekommst Du wirklich (fast) überall.
    Wenn Du bei Paper-Memories schaust, ist die Gefahr groß, dass Du gaaaaanz viele andere schöne Dinge zum Schluss in Deinem Warenkorb haben wirst ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uschi, wie bekomme ich eine Halkreis zum Einstecken. Stell mich ein bisschen doof anscheinend.
      glg
      Rosi

      Löschen
  7. Danke für Eure Kommentare, aber es war ein Irrtum meinerseits. Ich brauche so etwas für die Lasche!!!
    Danke fürs weitersuchen.
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.