Follower

5. Juni 2013

Die waren auch noch .......

zum Geburtstag meiner Bekannten. Ich hoffe, das sie ihr gefallen, d.h. sie will sie weiter verschenken, dann muss derjenigen die ja gefallen. Egal !
 

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Ich hab kaum die Schmerzen von dem Sturz 
verkraftet und es tut auch nicht so weh, nun hab ich einen Harnwegsinfekt. Welche Krankheit kommt 
als nächste??? Ich glaube, ich bin Dauerabonent.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Rosi- erstmal gute Besserung!
    Tröste Dich- auch bei mir ist jeden Tag was anderes !

    Schön sind deine Karten geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    auch ich wünsche Dir schnelle Besserung und ich hoffe, das schöne Wetter trägt zur Stimmungsaufhellung bei.
    Deine Karten sind sehr schön. Vor allem die obere mit den beiden grazilen Blumen gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das werden sie sicher, beide ganz toll gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Rösli, die Karte (beide) sind sooooo richtig schön, wunderschön ... WOW!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karten hast du gewerkel, gefallen mir.
    Sag mal, das hast du wohl ein Abo gebucht was!?!?
    Nein Spass beiseite, wünsche dir ganz schnelle Genesung.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    natürlich werden die Karten gefallen - die sind Dir doch wieder super gelungen... oje... ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt erst mal Schluss ist mit den Krankheiten....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,
    Du musst auch nicht immer hier schreien, wenn was verteilt wird."lach". Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Deine Karten sehen sensationell aus und werden bestimmt sehr gut gefallen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Rosi
    wunderschön hast du die beiden Karten gestaltet!
    och, das hört sich ja gar nicht gut an!
    wünsche dir ganz schnelle Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.