Follower

7. Juni 2013

Die letzten sind dran .....

die ich meiner Bekannten zum Geburtstag geschenkt habe. Ich konnte mich mit den Motiven nicht entscheiden, da mir ja nicht bekannt ist, wo Gerda die hin verschenken will. Also bin ich bei Blumenmotiven geblieben. Denke, die kommen immer an. Nun die letzten drei



Kommentare:

  1. Klasse, wobei mir Nummer 1 besonders gut gefällt....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. die gefallen mir alle Rosi
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebes Röslein,

    auch ich bin begeistert von Deinen Karten und die werden ganz bestimmt ausgezeichnet gut ankommen !!

    Herzliche Wochenendgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    ooooh, sind diese Karten schön. Da hat die Gerda aber ein Glück, dass du ihr so wunderschöne Karten gebastelt hast. Da ist ja wirklich Eine schöner, als die Andere.
    Ich hoffe, dein Harnweginfekt hat sich schon verabschiedet. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Pass´ gut auf dich auf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    auch diese Karten sind Dir super toll gelungen und kommen bestimmt super an.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,

    deine Blumenkarten sind dir wieder einmal gelungen und sehen klasse aus... Gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Rosi
    das sind ja drei wunderschöne Karten geworden! Mein Favorit ist die 2. mit dem Gingo-Blatt!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind toll geworden!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karten Rosi. Aber die oberste gefällt mir am besten! LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Danke Ute, für Dein Urteil, dass ist mir besonders wichtig. Denke, dass das mit mir die Woche klappt.
    Aber bei mir weis man nie.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rosi,
    die sind alle durch die Bank ganz zauberhaft geworden - sehr edel.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.