Follower

2. Juni 2013

Für das Geburtstagskind

sie hatte sich noch einige Geburtstagskarten von mir gewünscht.Hier kommen zwei davon



Ich denke, sie gefallen den Beschenkten.
Wünsche Euch noch eine schöne Woche.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. wunderschön sind deine Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten sehen klasse aus.
    Nummer 1 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rosi, zwei schicke Kärtchen, von denen mir persönlich die Blaue supergut gefällt!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Rosi,
    das sind ja zwei ganz wunderschöne Karten! Mir gefällt die 1.Karte auch am besten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rosi,

    dein langsamer Schwan hat's geschafft...ist sicher hier gelandet und schaut sich nun um ;o)
    Hoffe es geht dir gut,liebe Rosi und ihr habt bei euch Sonne gebucht und die Regenwolken storniert!!
    Es schaut ja schrecklich aus wenn man die Bilder im TV sieht..
    Hier scheint seit Donnerstag munter die Sonne,doch diese mag man gar nicht richtig geniessen,wenn man sieht was unten los ist..

    Nun aber zu deinen Karte ;o)
    Sie sind wunderschön geworden!!
    Beide gefallen mir sehr und ganz bestimmt wird man sich über deine liebevollen Karten freuen!

    Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung
    von Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Zwei sehr schön gewerkelte Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sehen wunderschön aus, mir gefallen sie sehr gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    wow - liebe Rosi - die sehen beide klasse aus - gefallen mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Rösli, die Karten sind wunderschön und sind echte Hingucker!!

    Ich drück Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.