Follower

30. Mai 2013

Alles neu, macht der Mai...

da ich noch immer eine Türdeko hatte, wo drauf stand "Let ist snow", habe ich gedacht,
der muss jetzt unbedingt da weg. Also hab ich zusammen gesucht, was ich noch hatte und
in so einem Billigladen noch ein paar passende Sachen dazugekauft  und so ist mein Kranz 
nun geworden.


Ich hoffe, er gefällt auch unseren Besuchern.

Eure Rosi


Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    der Türkranz ist einfach wunderschön. Einen fantastischen Hingucker hast du dir da gezaubert.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da ist bei Dir ja Frühling geworden ;O))) Wenn es draußen mal auch Frühling würde! Fantastisch ist Dein Kranz! Der gefällt sicher auch Deinen Besuchern!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du den Kranz gestaltet!
    Die Blumen machen sich gut darauf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht Dein neuer Türkranz aus liebe Rosi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Rosi,
    dein neuer Kranz wirkt sehr einladend auf mich.. schön ist er geworden... da klingelt man doch gerne.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Rösli, dein neuer Kranz sieht wunderschön aus ...!!

    Ich drück Dich!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi,
    oh ja, der wird deinen Besuchern gefallen, denn dein Kranz ist wunderschön geworden.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    der ist wunderschön geworden,
    wünsche Dir noch ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    ein neuer Kranz ist eine richtige Augenweide einfach toll.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Rosi- der sieht ja toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    soso... dann bist Du das in Schuld, dass wir keinen Sommer bekommen? Gut, dass Du den Türkranz jetzt ausgetauscht hat und so schön wie der geworden ist, muss doch langsam die Wärme und die Sonne kommen oder?
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.