Follower

9. Juni 2013

Entscheidet selbst........

welcher von den zwei kleinen Kerlen " Bildmarlana Mimo" Euch gefällt.. Der kleine Kerl hatte es mir angetan.

Schaut selbst!






Mit dem kleinen Kerl möchte ich gerne bei Creative Friday # 78  Thema   To Die for    teilnehmen.



Wünsche euch noch einen Sonntag. Aber bei uns wird es so schwarz als ob ein Gewitter käme,
regnen tut es schon. Trotzdem einen schönen Sonntag für Euch alle.

Eure Rosi

7 Kommentare:

  1. beide hast du schön coloriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Rosi,
    oooh, wie soll man sich da entscheiden. Die zwei karten sind doch beide wunderschön und das Motiv ist richtig süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehen toll aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Röslein,

    beide Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen
    und werden begeistern !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Rosi
    beide Karten sind ganz zauberhaft! Die Coloration ist dir vortrefflich gelungen. Beide Karten haben Charme, da könnte ich mich nicht entscheiden.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    deine beiden Karten sind sehr schön geworden, den kleinen Kerl hast du liebevoll in Szene gesetzt.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten.

    Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.