Follower

21. Mai 2013

Diese Karte ist beim Gewinn von SU ....

herausgekommen. Zwar tun mir noch alle Knochen weh, ich muss halt lernen, langsam zu machen.
Was macht man auch um 4 Uhr nachts einen Bauplättcher ins Schlafzimmer??
Der Vogel bei diesem Set war meines Erachtens zu gross und deshalb hab ich umdisponiert.



Ich hoffe, Euch gefällt meine erste "Knochenarbeit"

Eure nicht ganz fitte Rosi

Kommentare:

  1. Rosi- mir gefällt die Karte!
    Gute Besserung------- tröste Dich- ich bin auc so garnicht fit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Deine Karte!
    Weiterhin gute Besserung und überstürze nichts!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Rosi,
    ach Mensch, du nimmst es ja wenigstens mit Humor. Deine Karte ist total süß. Ich finde sie ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heidi, wie kann ich bei Dir kommentieren,bin anscheinend zu dummm dazu?

      Löschen
    2. Moin Rosi,
      habe gerade mal geschaut. Ich wusste gar nicht, dass man auf meiner Google+Seite landet. Da brauchst du nur auf den Namen eines Postes zu klicken z.B. Männerkarte, dann müsstest du auf meine Seite kommen. Von dort aus kannst du auf Startseite klicken und siehst alle anderen Posts. Gut, dass ich nochmal vorbeigeschaut habe. Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser. Pass´ gut auf dich auf.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Hallo Rosi, Deine "Knochenarbeit" gefällt mir supergut! Und nun geh fix die "Knochen" ausruhen, gute Besserung!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Aber immerhin hast Du Deinen Humor noch nicht verloren!!! Und mit Humor geht ja bekanntlich auch alles besser!! Deine Karte ist dafür ein tolles Beispiel, sehr schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte und das Vögelchen hast Du hervorragend plaziert.
    Weiterhin gute Besserung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.Du hast ja auch die tollen Rosen.Meine schlummern noch in der Packung, weil ich momentan an einer größeren Sache arbeite.Auf Heidis Blog brauchst du nur unter ihrem Post auf Kommentare klicken und dann klappt das auch.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich sch zweimal probiert, immer sollte man seine Daten angeben. Naja vielleicht klappt es beim dritten mal.
      Danke Margit

      Löschen
  8. Hallo Rosi,
    die Karte ist supertoll geworden und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    eine tolle Karte hast du gewerkelt, klasse!
    Oje dein letzter Post klang nicht so gut, ich hoffe und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Rosi
    eine ganz wunderschöne Karte hast du mit den neuen Stempel gestaltet!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte hast du hier kreiert.

    Ich drück Dich.
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.