Follower

24. Mai 2013

Schlüsselgewalt

Eine Bekannte von mir zieht dieses Wochenende um und da war es für mich selbstverständlich,
das sie eine Karte von mir bekommt. Eigentlich wollte ich die ganz anders machen in meinem 
Kopf schwirrten so viele Gedanken. Naja über die Karte wird sie sich auch sicherlich freuen.




Der letzte Schlüssel ist gold, sieht man sehr schlecht, den sicherlich der Hausherr  bekommt.

Danke für Eure lieben Kommentare und Besserungswünsche.
Ich glaube, auf dem Weg bin ich jetzt.
Hätte nie gelaubt, dass so ein Fall so lange weh tun kann.
Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich nur so hier und da mal kommentiere,
 denn das lange sitzen tut mir im Kreuz noch sehr weh!!!!!
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    na das ist ja schön, dass es wieder bergauf geht.
    Deine Karte zum Einzug in ein neues Heim ist ganz wunderbar geworden. Die Schlüssel sind ja schon schöne Symbole. Die Karte passt perfekt zu einem Umzug. Deine Bekannte wird sehr freuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rosi, schön, dass es Dir schon ein wenig besser geht, weiter gute Besserung von mir!
    Deine Umzugskarte gefällt mir supi! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- die Karte finde ich super! Weiter gute Besserung für dich
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Rosi
    eine wunderschöne Idee mit den Schlüsseln! Die passen perfekt auf eine Umzugskarte!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und perfekt umgesetzt!! Auch die Karte für Deine Schulfreundin ist seht schön geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, die Karte ist *PERFEKT*!!

    Lass Dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Idee mit den Schlüsseln, gefällt mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    eine sehr schöne Idee für eine Karte zum Einzug die Schlüssel zu verwenden - genial... mach Dir wegen des Kommentierens keinen Stress und schon Deinen Rücken... das wird schon wieder.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.