Follower

13. April 2013

Bald werdet Ihr verschont bleiben

mit den Kofirmationskarten. Aber dies ist eine Auftragskarte und eine muss ich noch machen.
Es sollte eine Karte mit einem LkW sein und Konfirmation und LkW, da hatte ich so meine
Schwierigkeiten mit. Denn ich meine, dass es ganz und gar nicht zusammen passt. Also hab ich
hin und her überlegt und dieses ist nun dabei rausgekommen. Seht selbst


Vorderseite

Seitenteil mit Geldscheintasche
Mittelteil mit Wünsche
rechte Seite mit Spruch

Fach auf der Rückseite fürs Lesezeichen

Rückseite mit Lesezeichen mit Lkw (das Motiv habe ich dank Jutta und Silvia gefunden)
Lesezeichen mit Lkw und ein Band hat es auch noch bekommen.

Ich hoffe, dem Jungen gefällt die Karte und Euch auch.
Wünsche allen ein schönes WE.

Euro Rosi

10 Kommentare:

  1. da hast du aber den Auftrag super erfüllt
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du doch prima gelöst mit dem LKW , eine supertolle Karte!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Auftrag erfüllt. Rösli, die Karte ist wunderschön!

    Ich drück Dich ...!
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte liebe Rosi.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse haste den Auftrag gelöst liebe Rosi.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Lösung mit dem LKW! Ein gelungenes Kärtchen, liebe Rosi! Sonnige Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,
    das ist ja mal eine geniale Lösung die dir da eingefallen ist. Ich bin total begeistert wie wunderschön du diese Karte gestaltet hast. Ich finde sie perfekt und ich bin sicher das sie sehr gut gefallen wird. Von mir aus kannst du ruhig weitere so geniale Werke zeigen ich bekomme davon nicht genug.....zwinkern.... Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebes Röslein,

    Du hast die Vorgaben doch perfekt umgesetzt und Deine Lösung bzw. das Kärtchen kommt ganz bestimmt sehr gut an !!

    Einen guten und sonnigen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    eine klasse Karte, toll umgesetzt mit dem LKW, stark!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.