Follower

12. April 2013

Post und Sonne kamen ins Haus

und zwar von der lieben IRMI, die uns doch wahrhaftig in dem großen Amerika nicht vergessen hatte
und ich bin froh, dass ich dich wieder habe.   DANKE für die schöne Karte.


Diese Eindrücke kann Dir niemand nehmen. Sie werden immer in Deiner Erinnerung bleiben.
Ich habe mich über die Karte sehr gefreut.

Rosi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du von Irmi bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. In Miami war ich immer gerne- tolle Karte von Irmi hast du bekommen

    auf der Karte sieht man das Hotel Fountain bleu 5 Sterne -liegt ca in der Mitte von Miami Beach
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Miami ist wirklich eine Reise wert! Eine fantastische Karte hast Du bekommen Rosi! GGLG Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,
    ich freue mich dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte, wie könnte ich Dich im Urlaub denn vergessen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Rösli, Du hast eine tolle Karte von Irmi bekommen und ich muss sagen, Miami ist eine Reise wert!!

    Ich drück Dich ...

    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.