Follower

10. April 2013

Noch ein Autofahrer

mehr auf der Straße und das mit 17 Jahren. Hut ab, ein Bekannter hat es doch tatsächlich beim 
ersten Male geschafft. Da hängen zwar einige Bedingungen dran, aber er kann jetzt zur Arbeit und
zurück fahren. Eine Karte mit ein wenig Spritgeld wollte ich ihm  natürlich zukommen lassen.



Ich hoffe. das die Anfangszeit ohne Beulen bleibt.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. schöne Karte Rosi!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi,
    na, das ist ja mal eine coole Karte zum Führerschein, die gefällt mir richtig gut, haste toll gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi ,
    eine ganz wundervolle Karte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosi,
    wenn man eine so schöne Karte bekommt, bleibt das Auto bestimmt ohne Beulen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    endlich schaffe ich es heute Deinem Blog einen Besuch abzustatten. Du warst ja super fleißig in letzer Zeit und Deine Werke sehen wunderschön aus, auch diese Karte sieht sensationell aus.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte zum Führerschein!! Die bringt sicherlich nicht nur Geld sondern auch Glück!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Ein klasse Motiv, da drücken wir dem jungen Fahrer mal sämtliche Daumen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosi,
    ich bin mir sicher, dass sich der "Frischling" total über das tolle Geschenk und die superschöne Karte gefreut hat.... ein tolles Motiv.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hi, das ist ja ein geniales Motiv und genau richtig..
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein originelles Motiv!
    Die Karte sieht klasse aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Eine sooo coole Karte, der junge Mann war sicher total begeistert! Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,

    da bin ich auch wieder. Ich bin gar nicht zum schreiben gekommen...du weißt ja ich hatte sehr viel liebe Post....
    Die Karte finde ich einfach genial. Das Motiv ist so klasse und deine Gestaltung gefällt mir auch super gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.