Follower

27. April 2013

Das kann nicht wahr sein -----

und ich kapiere es immer noch nicht, obwohl die zwei Sets hier vor mir liegen.

Ich habe beim Blog Candy mit SU
mitgemacht und habe den 1. Platz gewonnen.

Nun seht

und zwar das

Stempelset

Papacacollage.

Seht es selbst, denn ich kann es immer noch nicht glauben.


Vielen, vielen Dank !

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Wie schön, dass Du Dich so über den Gewinn freust! Viel Spaß mit dem Stempelset. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Rosi....herzlichen Glückwunsch und ich kann deine Freude super gut verstehen.. wäre da auch aus dem Häuschen... kneif dich mal,dann wirste merken, dass es kein Traum ist.

    Drück dich lieb und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Rosi- ich freue mich für Dich! So schöne Stempel!
    LG + schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,

    ich gratuliere dir zu deinem 1. Platz. Einen ganz tollen Preis hast du erhlaten. Ich freue mich mit dir.
    Deine Konfirmationskarten sind absolut wunderschön geworden. Es macht immer wieder Spaß sie anzusehen. Du kannst Stolz auf deine wundervollen Arbeiten sein. Ich finde sie absolut perfekt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    gratuliere Dir zu deinem 1. Platz...und wünsche Dir viel Spaß beim Werkeln.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!! das ist toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. "Herzlichen Glückwunsch" liebes Röslein zum Gewinn und jetzt *husch, husch*, wird ein Kärtchen damit kreiert!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Rosi; ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn!!! Ich hoffe, Du zeigst uns alle Werke, die Du damit zauberst.
    Viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosi,
    herzlichen Glückwünsch zu dem tollen Gewinn und ich freue mich schon auf die Werke, die Du damit fertigen wirst....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hey Rosi, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem fantastischen Gewinn! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim stempeln! Du wirst wunderbare Kärtchen damit kreieren! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Rosi
    dazu gratuliere ich dir auch noch ganz herzlich! Hatte es schon auf Marions Blog gelesen!
    Viel Spaß mit diesen fantastischen Stempelsets!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebes Röslein,

    Du warst wieder einmal ein Glückspilz, es ist super, dass Du so einen tollen Gewinn erreicht hast. Ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich und freue mich mit Dir !!

    Ebenso bin ich schon auf die Verarbeitung dieser Motive gespannt !

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Feiertag wünscht Dir Renatchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.