Follower

17. März 2013

Mir wird jetzt auch österlich ....

ich habe zwar keine kleinen Enkelkinder mehr, aber trotzdem hat es mich in den Fingern gejuckt,
dieses Körbchen (Anleitung stammt von Katrin) nachzubasteln. Da ich eigentlich nur Karten 
werkele, hatte ich so meine Bedenken. Aber ich hab es geschafft. Schaut selbst.

 Obwohl dieser Beitrag auch bei der Challenge
                                       Stampavie and more # 189Thema Ostern                              
 passt.
Vorderansicht
 
Nebenansicht mit der Stanze von Joy Craft
Rückwärtige Seite
So und nun geht es Konfirmationskarten, die gehen sicherlich jetzt leichter von der Hand.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rosi,

    na das hat sich doch gelohnt das Du mal ein Körbchen gemacht hast. Es sieht ganz bezaubernd aus. Wunderschön die Gestaltung. Klasse

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Osterkörbchen hast du gewerkelt, klasse, liebe Rosi.
    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Für's erste mal schon sehr schön geworden.
    LG Gundi
    PS: Die Sticker bekommst Du bei u.a. bei www.stempelburg.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Körbchen- und sooo lecker Inhalt =) - da freuen sich auch noch große Kinder/Enkel darüber =)
    Liebe Grüße simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi, das Körbchen ist Dir perfekt gelungen, Kompliment! Einen schönen Abend und herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    ein tolles Körbchen...und mal ehrlich... darüber freuen sich auch große Kinder...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Körbchen, Rosie. Nicht nur für Kinder, finde ich.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Diese Körbchen sind auch so ein tolles Schenklie und gehen ratzfatz.
    Schaut schön aus, Dein Werk.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Körbchen ist das denn ... WOW Rosi, ich finde auch, das Körbchen ist nicht nur für kleine Kinder *zwinker*!!

    Lass Dich drücken ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wau Rosi ein traumhaft schönes Osterkörbchen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh Rosi,
    dein Körbchen ist traumhaft schön geworden, da freuen sich nicht nur Kinder drüber !!!!!
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    ich bin's nochmal !!!! Auf deine Frage nach den Eckken auf meiner Karte möchte ich dir sagen, dass dies eine ausgestanzte Blüte ist, die ich so auf die Ecke gelegt habe wie es mir gefällt und dann einfach den Rest am Kartenrand entlang abgeschnitten habe. Hoffe, ich konnte dir helfen.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi, vermutet hatte ich es, als ich näher bei die Sache geschaut habe, trotzdem eine super Idee. Ich suche einfach ganz kleine Ecken. Manche haben die drauf, nur weiß ich nicht, wo ich die bekomme.

      Löschen
  13. Hallo liebe Rosi... deine körbchen sehen aber super klasse aus... die gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Your basket is wonderful!
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.