Follower

19. März 2013

Jetzt bin ich an den Konfirmationskarten....



 



Heute bin ich recht spät, aber dann habt Ihr morgenfrüh etwas zu schauen.
Ich wünsche allen meine Blogbesuchern ein recht gute Nacht.

Eure

Kommentare:

  1. Moin Rosi,
    neee, so lange will ich nicht warten, hihi. Deine Karten sind nämlich zu schön, als dass man sie waren lässt. Auch dein Osterkörbchen ist sehr schön, das du gestern gepostet hattest. Und es freuen sich nicht nur Enkel über so ein schönes Körbchen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, das ist doch schon eine fantastische Auswahl an Konfi-Karten, die Du gerade zeigst! Eine gute Nacht wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. schöne Karten Rosi------die Konfirmanden werden sich freuen
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden, Tolle Motiv- und Farbwahl.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo, liebe Rosi
    drei wunderschöne Karten! Gefallen mir alle sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse gestaltet. Leider werden bei uns nicht so viele verlangt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Rösli, wunderschöne Karten hast Du da kreiert ...!!


    Lass Dich drücken ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schick sehen die aus, der Hintergrund von der zweiten ist auch sehr toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rosi,

    deine Konfikarten sehen sehr schön aus. Mir gefällt die blaue am meisten. Alle sind wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosi,
    deine Karten sind ja total abwechslungsreich und sehr schön gestaltet.
    Ich komme leider nicht mehr dazu selbst Karten zu basteln seit mein kleiner da ist.
    In letzter Zeit habe ich meine Karten immer bei geburtskarten-himmel.de bestellt.
    Werden auch wirklich schön. Was ich toll finde ist wenn man ein schönes passendes Bild einfügt.

    Eure Schani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.