Follower

15. März 2013

A little Birdie told me....

Im Moment hab ich so gar keine Inspiration, was ich basteln will.
Die Karte ist entstanden, weil ich die neue Ecke mal ausprobieren wollte 
und Frau wirft ja nichts weg. 
Im Moment bastle ich wieder Konfirmationskarten, die ihr ja sicher nicht
sehen wollt. Denn ich hatte ja schon die Kommunionskarten eingesetzt.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, so wie es bei uns ist.
Sonnenschein und Schnee, einfach herrlich.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. hallo, liebe Rosi
    das geht mir manchmal auch so! Aber tröste dich, die Motivation kommt auf jeden Fall zurück. In solchen Fällen mache ich immer meine Reise durch das weite WWW und finde dann so fantastische Inspirationen!
    Deine neue Ecke sieht klasse aus! Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich mir diese kaufen soll. Aber ich habe ja schon sooooooo viel Stanzschablonen!!!
    Die Karte sieht wunderschön mit der Ecke und den anderen tollen Details aus!

    Schicke heute ein paar Sonnenstrahlen zu dir und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- schön ist die Karte- frühlingsfrisch!
    Ich habe momentan auch zum Basteln wenig Lust- das kommt wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist die Muse auch wieder entfleucht, das kommt bei jedem mal vor. Aber dafür ist Deine Karte doch recht frisch geworden.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Moin Rosi,
    ich glaube, das liegt am Wetter. Der Frühling will und will nicht kommen. Ich hatte auch schon solche Momente, das kommt wieder. Deine Karte ist doch wunderschön und außerdem bastelst du ja noch Konfirmationskarten. Wie kommst du nur darauf, dass wir die nicht sehen wollen. Also ich will.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    Deine Karte ist toll geworden und mach Dir keinen Kopf, wenn im Moment die Ideen nicht so "sprudeln".... das wird schon wieder....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich weis nicht was Du hast, die Karte ist wunderschön und Deine Konfirmationskarten möchten wir auch noch sehen.

    Ich drück Dich ...!

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte auch klasse ja und deine Muse kommt auch wieder "grins"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.