Follower

9. März 2013

Nun sind zwei endlich fertig

und für den ersten Kalender hab ich Euch die gestempelten Seiten schon mal einzeln gezeigt.
Hier ist er nun fertig gebunden, was die liebe Ute mir gemacht hat. Schaut mal



Jetzt dürft Ihr den zweiten Kalender mit Blumen, auch fertig gebunden sehen.
Augen auf !




Jetzt fehlt mir nur noch mein Vintage-Kalender, wo auch die Geburtstage eingetragen werden können.
Hier konnte ich mir die Bilder selbst aussuchen und musste nicht die fertigen aus dem Geschäft nehmen.
                                      So und was meint Ihr nun dazu- Ich bin mal gespannt.
                                                                    Eure Rosi



Kommentare:

  1. Wow ein ganz tolles Teil, man sieht, da steckt viel Arbeit und Liebe drin.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- die Kalender sind wunderschön - beide gefallen mir so sauber + schön gearbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so fertig sehen Deine Kalender nochmal so schön aus! Mir gefallen Beide sehr gut und ich bin jetzt natürlich auf den Vintage-Kalender sehr gespannt! Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. Boah Röschen,
    Deine Kalender sehen fantastisch aus, da steckz bestimmt sehr viel Arbeit drin, aber die hat sich 100% gelohnt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo, was für tolle und wunderschöne Kalender Du da kreiert hast. Rösli, ich bin Stolz auf Dich ...!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rösli, ich habe einen Fehler gemacht *grrrrr*, stolz wird klein geschrieben ...!!

      Ich bin "stolz" auf Dich!!

      LG Doris

      Löschen
  6. Hallo!
    Dein Kalender ist klasse geworden!
    Warst Du fleißig!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist wunderschön geworden, traumhaft..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Röslein, das ist ein ganz wunderschöner Kalender geworden und Du hast die Bilder prima coloriert und ausgesucht !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi,
    hach herrje - gut das ich mich nicht entscheiden muss, den die Kalender sind beide supertoll geworden - sehr geschmackvoll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, deine Kalender ist toll geworden. Superschön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Ja Holla, Rosie! Ein wunderschöner Blumenkalender! Gefällt mir sehr!
    Danke für deinen Besuch neulich auf meinem Blog!
    Ich freu mich. Und *ja*, meiner Hand geht es wieder ganz gut. Besser als die Ärzte es jedenfalls erwartet haben. Bis auf zwei- drei Bewegungen die ich nicht mehr hinbekomme ist alles wieder gut. Jedenfalls bleiben die starken Schmerzen aus (bis jetzt).
    Danke für die liebe Nachfrage danach!
    Sei lieb gegrüßt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rosi,

    was für wunderschöne Kalender. Wahnsinn was da für Arbeit drin steckt. Ich bin absolut begeistert. Das sieht super schön aus. Die Blumenotive gefallen mir alle sehr gut. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.