Follower

30. März 2013

Der Osterhase war da .....

Dieses Körbchen mit drei Shabby Eiern (natürlich selbstgemacht und ihr seht noch mehr) hab ich soeben meiner Freundin an die Türe gehängt.
Als ich wieder zu Hause war, hab ich sie angerufen und gesagt, sie möchte doch mal vor der 
Haustüre schauen. 








Die hat sich vielleicht ein Loch in den Bauch gefreut. Sie ist für mich immer da, obwohl sie sich in etlichen Vereinen angagiert, hauptsächlich kirchlich. Brauch ich jemand, ist sie da. Die Shabby Eier mit den dunklen Federn sind Marabu-Federn.
Ich hoffe, Euch gefällt es genauso wie meiner Freundin, 
denn das war Sinn und Zweck der Sache.

Ausserdem möchte ich allen Bloggern und die, die meinen Blog verfolgen,
ein frohes und gesundes, vielleicht auch ohne Schnee,
denn die Hoffnung stirbt zuletzt,
OSTERFEST
wünschen und mich bedanken, für all die Kommentare, die Ihr auf meinem Blog schreibt.
Ich freue mich über jedes Kommentar, als wenn Weihnachten und Ostern
zusammen fallen würden.
Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    das Körbchen ist wunderschön.
    Wünsche Dir schöne Ostern.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Überraschung hätte ich mich auch gefreut. Sieht echt klasse aus.Es ist toll wenn man so eine gute Freundin hat,freu mich für Dich.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest... das Nest ist super geworden... wäre schön, wenn wir noch Fotos von den Eiern zu sehen bekommen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein wundervolles Schenklie, das Loch im Bauch kann ich mir vorstellen ;-)
    Hast Du fein gemacht.

    GLG und schöne Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi- was ein schönes Körbchen- wer hätte sich da nicht gefreut?

    Wo bekommt man solche tollen Federn?

    Liebe Grüße und Frohe Ostern wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elma, die weißen Federn hab ich im Bastelgeschäftt bekommen und die braunen also Marabu-Federn hatte eine gute Bekannte noch, die hat sie mir abgetreten.
      Frohes Osterfest
      glg
      Rosi

      Löschen
  6. Ein super schönes Osterkörbchen ist das geworden. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön liebe Rosi!! Das Körbchen ist ganz toll geworden!! Wünsch dir ein schönes Osterfest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rosi,

    dein Osterkörbchen ist ne wucht... einfach zauberhaft und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsch dir schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rosi,

    dein Osterkörbchen im Shabbylook sieht fantastisch aus. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, das ist ja ein schönes Osterkörbchen !!!!!
    Wünsche dir ebenfalls noch ein frohes Osterfest, so ein bisschen schien ja heute die Sonne.

    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr, sehr schönes Osterkörbchen, klasse!
    Einen schönen Ostermontag
    liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rosi,
    wow, das ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Woooow liebes Röslein,

    so ein wunderschönes Körbchen hättest Du auch an meine Tür hängen dürfen oder gleich selbst und persönlich bringen, das hätte mich auch äußerst gefreut. Ich bin aber auch sehr froh, dass Du eine so gute Freundin in Deiner Nähe hast, damit Du einfach auch mal mit ihr schöne Stunden verbringen oder plaudern kannst. Das tut doch immer gut !!

    Herzliche Grüße und einen festen Knuddler vom Renatchenn

    AntwortenLöschen
  14. Rösli, dein Osterkörbchen ist eine Wucht! Ich bin begeistert!!

    Lass Dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.