Follower

1. April 2013

Das kam für mich vom Osterhasen......

allerdings selbst gemacht. War fast schon ein bißchen spät dran, aber sie können ja auch nach
 Ostern noch etwas stehen bleiben.








 
Hoffentlich finde ich sie nächstes Jahr noch und ich weis, wo ich sie deponiert habe.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi, eine fantastische Osterdeco, diese Eier gefallen mir sehr sehr gut! Auch das Körbchen für Deine Nachbarin ist einfach wunderschön! Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Rosi- das sieht fantastisch aus!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,

    deine Ostereier im Shabbylook gefallen mir sehr gut. Die musst du wirklich gut verstauen damit sie nicht kaputt gehen. Ich bin ganz begeistert von deiner wundervollen Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die sehen traumhaft aus.
    Die könntest Du auch als Deko das ganze Jahr über stehen lassen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. WoooooooW Rosi, deine Deko sieht echt scharf aus. Ich bin hin und weg ... "Hammer"!!

    Ich drück Dich ...!

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da geht es mir wie Doris und ich sage nur Woooooow, liebes Röslein, Deine Eierchen sind hammerstark geworden und ich könnte sie ja für Dich aufbewahren und dann bekommst Du sie nächstes Jahr wieder nach Ostern zurück - wäre das ein Vorschlag *lach* !!!!!!

    Herzliche Knuddelgrüße vom Renatchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi ich hoffe du hattest schöne Ostern.
    Deine Deko sieht einfach wundervoll aus
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Deko...
    Die kann man wirklich länger stehen lassen,liebe Rosi.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche...mit Sonne!!!
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,
    das ist ja eine zauberhafte Deko... über so tolle Eier würde ich mich auch total freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist eine tolle Deko...
    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Rosi, ich bin ganz hin und wech.... so schön dekorierte Eier! Diese dürfen auch noch nach Ostern stehen bleiben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.