Follower

21. Februar 2013

non cute und braun ....

mir schwirrten tausen Gedanken im Kopf und entscheiden konnte ich mich sehr schlecht.
Da Dunja nun in einem Kommentar geschrieben hat, ich sollte ruhig bei Ihnen mal antreten ( gewinnen tue ich so oder so nichts
und meist wußte ich zu dem Thema nichts) wage ich mich mal unter die großen der Kartenkünstler.

Also mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge  Cards und More #76   antreten.


Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Hallo Rosi,
    ich weiß gar nicht, warum Du so skeptisch bist. Die Karte sieht doch echt klasse aus!!
    Ich nehme an den Prägefolder hast Du eingefärbt? Bei mir gibt das immer nur ein Geschmiere auf dem Papier. Hast Du das mit dem Stempelkissen direkt gemacht oder mit dem Brayer??
    Jedenfalls ist der Effekt toll und die gestanzten Teile auf der Karte sehen auch alle super aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht doch hübsch aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich meine auch, dass die Karte sich durchaus sehen lassen kann, Rosi. Ich kenne das auch, bin immer so kritsch mit mir und traue mir einiges überhaupt nichts zu. Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nur Mut, das klappt schon

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rosi,
    stell Dein Licht doch nicht unter den Scheffel - Du machst wunderschöne Karten und kannst da ruhig mithalten... Deine heutige Karte ist auch wieder supertoll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es eine gelungene Karte, die sich ruhig sehen lassen kann!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Rosi, kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen! Die sieht großartig aus!
    Drücke dir mal ganz fest die Daumen für das Challenge!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Karte sieht echt "toll" aus Rösli ... "Kompliment"!!

      Ich drück dich.
      Doris

      Löschen
  8. Huhu rosi.. deine Karte gefällt mir sehr gut.. tolle Gestaltung.. schöne Farbkombi.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kärtchen! Und der Effekt des Prägefolders gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz wundervolle Karte liebe Rosi
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi, ja da hatte Dunja doch recht! Was für ein tolles romantisches Kärtchen mit viel Liebe gemacht. Toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karte :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.