Follower

23. Februar 2013

Überraschung

In der vergangenen Woche brachte der Postbote mir ein Päckchen. Ich dachte, na wer schickt Dir hier was. 
Heraus kamen zwei wunderschöne Loops, Kerzen und Holzblümchen und eine wunderschöne Karte.
Natürlich von Renate, der ich vor einiger Zeit ein Paket mit Wollresten und einige Ketten von einer Bekannten geschickt hatte. Die Wollreste braucht sie für ihre kleinen Söckchen, damit nicht alle die gleiche
Farbe haben. Schaut Euch die schönen Loops an, die wir jetzt im Moment gut gebrauchen können.


Renate, ich kann die nicht so schön hinlegen, aber sie sind ganz weich und mollig warm.
Edith und ich danken Dir recht herzlich. Sind beide schon eingeweiht worden.

Eure Rosi

Kommentare:

  1. Da hast due es nun wunderbar warm - schöne Sachen hast du bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Post hast Du von Renate bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Röslein,

    dann freut es mich, wenn der Inhalt des Päckchens gut angekommen ist und Euch die Loops wärmen. So sollte es sein, denn bei diesen Temperaturen kann das nur gut tun !!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wau Rosi da hast du ganz wundervolle Post bekommen
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja soooo lieb, wow...wow...wow...so tolle Post.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    schöne Post hast Du bekommen - die Loops sehen richtig muckelig aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.