Follower

20. Februar 2013

Ich habe es mit ...

Glimmer Mist noch einmal versucht. So richtig zufrieden bin ich nicht. Mir kommt der Glimmer nicht genug zum Vorschein, was meint ihr ????????




Sie glitzern nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Euro Rosi

Kommentare:

  1. ich finde es glitzert doch bisscehn- ich nehme Glimmermist eher für HG------ für Blüten so cremiges von SU
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen glimmert es aber doch ...
      Rösli, deine Blüten sind wieder ganz großes Kino!

      Ich drück dich.
      Doris

      Löschen
  3. Ich finde den Glimmermist auch nicht unbedingt glitzend. Aber für HG`s ausreichend.
    Auf den Blüten würde ich es mit Stickles versuchen.
    Aber trotzdem sind sie Dir super gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutte, bin für jeden Ratschlag dankbar.
      glg
      Rosi

      Löschen
  4. Wau deine Blumen sind einfach der Oberhammer ,aber leider sehe ich auch kein glitzern aber sie sehen auch so traumhaft aus
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Rosi, ich komme mit Glimmermist nicht zurecht. Habe meine Flaschen an Elma weitergegeben. Elma macht damit immer so tolle Hintergründe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rosi,
    Deine Blüten sind super geworden und man kann den Glimmer so eben erkennen - ich habe mit dem Glimmermist auch immer so meine Probleme....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog
und dass du dir die Zeit genommen hast, mir einen
Kommentar zu hinterlassen...

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.